Lieblingsdeck : chaos,Fableds Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor Anzahl der Beiträge : 257 Points : 5910 Reputation : 0 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 34 Ort : Kiel
Thema: Deck der Woche #1 - Maschina-Schrauben (Gadgets) Mo Jun 07, 2010 3:40 am
Das Deck (hier klicken)
Ψυχη Ιατας Deck-Mod
Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon Anzahl der Beiträge : 100 Points : 5515 Reputation : 0 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 39 Ort : Kiel
Thema: Re: Deck der Woche #1 - Maschina-Schrauben (Gadgets) Mi Jun 09, 2010 7:20 pm
Also das Deck spielt zwar schön viele Antielemente, aber dem geht ganz schnell die Puste aus. Was passiert, wenn der Gegner genügend Karten hat, um die nötigen Monster durch Fallen/Magie kaputtzumachen?
Yami Burak Admin
Lieblingsdeck : - Lieblingskarte : Dunkler Magier Anzahl der Beiträge : 488 Points : 6448 Reputation : 0 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 35 Ort : Kiel
Thema: Re: Deck der Woche #1 - Maschina-Schrauben (Gadgets) Do Jun 10, 2010 2:55 am
Ψυχη Ιατας schrieb:
Also das Deck spielt zwar schön viele Antielemente, aber dem geht ganz schnell die Puste aus. Was passiert, wenn der Gegner genügend Karten hat, um die nötigen Monster durch Fallen/Magie kaputtzumachen?
Naja, so gesehen hast du ja Recht. Das Deck hat jedoch Karten wie : Pot Of Avarice x2 und den Schrottrecycler x1 , wodurch man die Monster wieder ins Deck mischen und Karte(n) ziehen kann. Aber das Deck hat eben ziemlich wenig Options. Dafür ist es aber ziemlich stabil.
mfg Y.B.
mts Specialmember
Lieblingsdeck : chaos,Fableds Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor Anzahl der Beiträge : 257 Points : 5910 Reputation : 0 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 34 Ort : Kiel
Thema: Re: Deck der Woche #1 - Maschina-Schrauben (Gadgets) Do Jun 10, 2010 6:13 am
Ψυχη Ιατας schrieb:
Also das Deck spielt zwar schön viele Antielemente, aber dem geht ganz schnell die Puste aus. Was passiert, wenn der Gegner genügend Karten hat, um die nötigen Monster durch Fallen/Magie kaputtzumachen?
naja die puste kann dem deck nur ausgehen wenn mann zu lange keine monster zieht aber muss nicht sein und das der gegner sie mit z/f weg kriegt ist nur ein vorteil für dich selbst denn du machst mit den einfach so schon plus und im dem der gegner die durch z/f weg macht, geht er mehr ins nachteil.
wenn die mosnter ausgehen gibts ja karten wie topf und resicler.dadurch kriegt mann alles wieder rein und legt mann wieder los mit suchen^^
das einzige was das deck stören kann sind karten wie prisons( bth ) halt kartne die removen doch das sit eigentlcih nichts das problem denn das deck selbst hat viele karten auch gegen z/f wie trap stun,dust,mst etc selbst im schlechten fall hat mann gegen bth,prison ein shrink oder book als rettung
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Deck der Woche #1 - Maschina-Schrauben (Gadgets)