Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!
Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!
Keepers Of Udjat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami Burak
Admin
Admin
Yami Burak


Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 6449
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV Empty
BeitragThema: Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV   Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV EmptyDo Jul 01, 2010 1:27 am

Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Moin Leute!

Ollis Spielecenter FunTainment Hamburg
und Gast TO( nur Zuschauer) Ben von FunTainment Wunstorf Präsentieren:

Hamburger Großturnier


Ich möchte euch hier ein kleines Ersatzturnier bieten, weil es Dieses jahr wahrscheinlich zu keinem 2 Tage Event kommen wird.
Ich hoffe doch, daß Ihr alle mir die Treue halten werdet und trotzdem da seid. YEAH, das R0XX0RT!

Es wird diesmal im Vereinshaus des SV Lurup stattfinden , Flurstr. 7 , 22549 HH

Wie komme ich hin:
Mit der Buslinie 2 vom Bahnhof Altona bis zur Station Flurstr. und von da 2 min. zu Fuß.
Oder
Vom S-Bahnhof Elbgaustr. mit der Buslinie 186 bis Eckhoffplatz und von da 6 min. zu Fuß

Beginn des Turniers ist um 11.00Uhr Eintritt ab 10.00Uhr

Eintritt Kostet : 12 € davon ist 4€ als Gutschein für Essen oder Trinken .

Es wird Cossy gespielt und zwar 8 Runden a 35 Minuten, keine Top's . Supi! Falls es keinen eindeutigen 8;0er gibt, gibt es ein finalspiel zwischen 1 und 2

Nach der 3 Runde sind 20 Min. Pause angesetzt.

Klopf dies ist das dritte Turnier für das Sponsoring Klopf
( siehe text open air cup)

YEAH, das R0XX0RT! Ausserdem werden am Rande der Veranstalltung die WM-Spiele auf großen Fernsehern gezeigt YEAH, das R0XX0RT!

Es können 120 Personen Teilnehmen ,
(und ich hoffe bei den Preisen kommt Ihr alle zu mir cool )
ich werde diesmal hoffen, daß die sich anmelden auch kommen . Sollte sich jemand kurzerhand entschliessen, wird er noch mit reingequetscht , denn gegen 10.40uhr werden die Restplätze vergeben .

und nun die Preise bei 120 Leuten ( ich habe keine Lust jetzt zu berechnen, wieviel es gibt wenn es nur 100 sind, denn ihr kennt mich ich gebe immer so viel an Preisen raus wie ich mit dem Eintritt einnehme), und der Erste kriegt auf jeden Fall eine Konsole :

1. Preis : 1 Playstation 3 Neu & Ovp

2. Preis : 1 Display der Neuesten Serie + 2 Gold 3

3. Preis : 20 Booster 4. Preis : 20 Booster

5. Preis : 1 Gold 3 + 2 Booster 6. Preis : 1 Gold 3 + 2 Booster

7- 12 Platz : 6 Booster

13. - 18 Platz : 3 Booster

Unter all den Leuten, die am Schluss noch da sind und nicht unter den besten 6 , wird noch eine Gold 3 verlost.

Mitzubringen sind, eine Deckliste Din A4
Würfel
Stift und Zettel oder Taschenrechner
so wie Neue Hüllen (alte od. auch nur gering beschädigte führen zum Warning od. zur Disqualifizierung)

Es darf auf meinem Turnier auch gehandelt werden, wer sich aber als Professionel Outet wird sofort vom Turnier ausgeschlossen .

Bei weiteren Fragen stehe ich euch Mo.- Fr. von 10.00uhr - 19.00uhr unter der Handynr: 0170/8412716 zur Verfügung.

Ich freue mich schon, daß Ihr zu mir kommt , und Ben aus dem Gameland in Wunstorf ist auch zu Gast bei uns als TO Berater an meiner Seite.

cool Mit Coverage

Angemeldet sind (und kommen hoffentlich auch) :
1. Huy Vu
2. Lukas Z.
3. Olaf G.
4. Yami Burak
5. xxx
6. xxx
7. xxx
8. xxx
9. Andre Dau
10. Kevin Rau
11. Christian Lammers
12. xxx
13. xxx
14. Team OverEvolution
15. xxx
16. xxx
17. C. Böttcher
18. Zane Wilson
19. xxx
20. xxx
21. xxx
22. xxx
23. Felix Brusch
24. Chriss Hömmerich
25. xxx
26. xxx
27. xxx
28. xxx
29. Fanatic Mock der alte Kellenschwinger
30. Scarface
31. Torsten Storm
32. Helmut
33. Daniel Plaul
34. Felix Keppler
35. +1
36. Die Rostocker
37. xxx
38. xxx
39. xxx
40. xxx
41. Speedy


Link : http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=397879&sid=


Zuletzt von Yami Burak am So Aug 22, 2010 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://keepersofudjat.forumieren.de
mts
Specialmember
Specialmember
mts


Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 5911
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 34
Ort : Kiel

Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV Empty
BeitragThema: Re: Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV   Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV EmptyDo Jul 01, 2010 9:41 am

ehm soll das heißen du fährst nicht mit zum hanover?
Nach oben Nach unten
 
Hamburger Großturnier am 3.7. mit guten Preisen ( Dritte Chance für Sponsoring) Mit Fußball auf TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Cup der guten Hoffnung" am 18.12. bei Hannover | Nintendo Wii Black Limited Edition als Hauptpreis! | eTCG Coverage! | *NEU* 1 Booster DREV für JEDEN! *NEU*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Tournaments, Rulings, Cards & Videos :: Turnier-Veranstaltungen-
Gehe zu: