Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!
Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!
Keepers Of Udjat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
Pummeluff


Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 5333
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyDi März 01, 2011 6:45 am

Hiermit eröffne ich unseren ersten und offiziellen Diskussionsthread für ROllenspiele.

Vermutlich werden hier gerade mal 2 User aktiv dabei sein, aber finde den irgendwie nötig. Dabei kann hier um jedes Rollenspiel diskutiert werden: Sei das eines aus Japan, Amerika oder woher auch immer. Auch MMORPGS wie WOW oder GUildwars dürfen hier besprochen werden.


Habe mir heute btw. Disgaea 2 Cursed Memories gekauft bei Gamestop für 19,99€ inkl. Bonus-Soundtrtack CD. UNd auch wenn es bei ebay zwischen 10-20€ weggeht bin ich eigentlich relativ zufrieden^^ NUr in letzter ZEit kein Rollenspiel mehr gespielt, muss ich anchholen^^

Aber was ich durchgespielt habe: Chrono Triggers. UNd das SPiel ist für mich das bisher besre Rollenspiel was ich je spielen durfte. Hab auch nur 2 Endings freigespielt^^ Mal sehen ob ich die anderen noch frei spielen werde. Das schlimmste freispielbare Ending ist ja wohl das, wo man alleine gegen den Oberboss, dessen Name mir gerade entfallen ist, kämpfen darf.
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin
Yami Burak


Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 6449
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyDi März 01, 2011 9:43 am

Also bei Bedarf könnte man natürlich auch Extra ein Rollenspiel-Part aufmachen, wäre kein Problem, müsst ihr nur sagen/schreiben ^^.


mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
https://keepersofudjat.forumieren.de
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
Ψυχη Ιατας


Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 5516
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : Kiel

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyDi März 01, 2011 11:55 am

dafür bin ich übrigens auch, mehr noch, ich begrüße das. Mach das mal bitte, Burak!
Nach oben Nach unten
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
Pummeluff


Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 5333
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyMi März 02, 2011 3:41 am

Na, also, diese ENtscheidung ist eine Bereicherung für das gesamte FOrum Smile UNd wie ich es wünschenswert fand, nicht im Memberbereich =)

Burak kann eben Gedanken lesen^^


UNd Oppa, was hast du so neues an RPGs ranbekommen?

DIsgea 1 muss ich mir nun erst recht holen, wo ich den zweiten Teil habe^^
Eventuell mache ich da dann eienn ebay-EInkauf, in den nächsten MOnaten^^

Gab es eigentlich 2 verschiedene DIsgeaa 2 SPiele? Weil auf ebay kamen 2 verschieden, also 1x Phantom Hourglass, glaube ich, dazu.

Nach oben Nach unten
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
Ψυχη Ιατας


Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 5516
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : Kiel

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyMi März 02, 2011 12:38 pm

Letztens habe ich die Atelier Iris Reihe durchgespielt. Am besten von allen 3 Teilen, fand ich das zweite. Irgendwie hatte das mehr drin. Was Disgaea angeht, mir ist Teil 1 und 2 auf PS2 und 3 auf PS3 bekannt. Sonst sage ich nur noch: Dark Chronicle ist imba geil (gehört jetzt zu meinen Favoriten).

Sonst habe ich im Internet den neuesten RPG Hit gefunden: Sailor Moon Moon Child, hier ist der Link dazu:
http://smrpg.net/rpg.php
den Walkthrough findet man hier:
http://sailorvgame.org/mg/fa/moon_child_walkthrough.html
Das Spiel ist nett und nicht kurz, ich habe jetzt die Hälfte durch und bin schon bei 25 Stunden Spielzeit.

Sonst habe ich neulich die Digital Devil Saga 1 und 2, Lucifer's Call (ein Topspiel) und Rogue Galaxy gespielt. Alle vier sind gut, aber Lucifer's Call will man irgendwie noch öfters spielen.

Deniz. Da du Disgaea magst, solltest du dir auf jeden Fall La Pucelle Tactics und Phantom Brave (vielleicht meintest du dieses Spiel?) holen. Das erste ist Lachen ohne Ende und das zweite ist von den Optionen her übelst geil! Und das beste kommt jetzt: beide Spiele sind mit Disgaea von der Story her verbunden (bei beiden wirst du das aber erst nach dem Endboss erfahren, Phantom Brave geht danach nämlich weiter).
Nach oben Nach unten
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
Pummeluff


Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 5333
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyMi März 02, 2011 11:15 pm

Wenn das stimmt muss ich mir erst alle von denen holen bis ich Disgaea spielen kann^^ Kann etwas dauern^^

ICh muss nochmal bei ebay schauen, stand auch glaub dass der DIsgaea-Teil für die PSP war, eventuell einfacvh nur ne NEuauflage von dem ersten Teil oder so.

Sailor Moon klingt aber eher nach: Wir wollen ein Spiel für die weibliche MInderheit machen, um diese Minderheit mehr für Spiele zu interessieren^^

Gab es nicht schonmal nen SUper NIntendo-Teil? ODer ist er das? ICh schau mir den LInk mal an^^
Nach oben Nach unten
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
Ψυχη Ιατας


Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 5516
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 39
Ort : Kiel

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyDo März 03, 2011 1:05 am

Dieses Spiel haben die Sailor Moon Fans erstellt. Und ich glaube nicht, dass das Ziel, die Frauen zu sensibilisieren, war. Auf Nintendo gibt es auch ein Sailor Moon RPG, aber dieses ist vollkommen anders mit anderer Story. Sei nicht so negativ dem gegenüber, probier es erstmal aus!
Nach oben Nach unten
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
Pummeluff


Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 5333
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyDi März 08, 2011 5:27 am

Dein Post klingt was, als ob es was schlimmes wäre die weibliche Spielerschaft vergrößern zu wollen^^

Wenn von dem Sailor Moon ROllenspiel die STory so ähnlich ist wie vom Anime, werde ich mich nicht für das Spiel begeistern können^^ Aber eventuell saug ich mir das mal^^
Nach oben Nach unten
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
Pummeluff


Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 5333
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread EmptyFr Aug 12, 2011 11:01 am

So, hab gestern die ersten 3 Teile von hack bekommen, für ca. 40€^^ Fand ich ok Very Happy Und zwar komplett mit 2 Disc( Spiel und DVD) und Anleitung in jedem Spiel.
Dafür war ein anderes Spiel ohne Bonus Disc und Anleitung, weswegen ich es gleich mal heute reklamieren werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread   Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Rollenspieldiskussions-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hexer Thread
» Der Absolute Zero Thread
» Anime Download Links Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Andere Bereiche (Other Parts) :: Animes & RPGs :: Rollenspiele (RPG)-
Gehe zu: